Dienstag, 20. Januar 2015

verschneiter Tag, verschneite Nägel

Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute konnte ich meinen Augen kaum glauben. Alles war in ein winterliches Weiß gehüllt und es schneite munter weiter. Davon war gestern Abend nicht einmal andeutungsweise etwas zu erahnen. Der Schnee, der hier in der Gegend um die Weihnachtszeit so vermisst wurde, rieselte nun munter von oben herab. Der erste richtige Schnee diesen Winter überhaupt bei uns.

Und aus diesem Grund dachte ich, tauche ich meine Nägel heute auch einmal in ein winterliches Schneeweiß. Hierfür hielt der O.P.I Alpine Snow (wie passend der Name) her. Zusätzlich gab es noch einen Hauch von Schneegeglitzer in Form des O.P.I Pirouette My Whistle obendrauf.

 

Ich muss ja sagen, dass ich selten einmal Weiß auf den Nägeln trage, deshalb ist es für mich etwas ungewohnt. Trotzdem, es passt halt super zum Schnee. Hoffentlich bleibt dieser noch eine Weile.




Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen