Donnerstag, 9. Mai 2013

Balea Dusche & Creme Blaubeere

Hallo Ihr Lieben,

wie schon angekündigt, möchte ich euch die Dusche & Creme von Balea vorstellen. Diese ist momentan limitiert bei dm erhältlich. Gekostet hatte sie 0,65 € und beinhaltet 300 ml.

Herstellerangaben:
"Gönne dir dein tägliches Pflegeritual: Balea Dusche & Creme verwöhnt die Sinne mit zartem Duft und schenkt deiner Haut ein geschmeidiges Hautgefühl: Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt die Sinne mit ihrem beerigen Duft. Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel
Polyfructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen."


Verpackung:
Die Plastikverpackung ist in Blautönen gehalten. Durch die schlanke Form liegt sie gut in der Hand. Der blaue Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen, sodass man unter Dusche nicht noch umständlich rumhantieren muss. Durch leichten Druck lässt sich die Dusche & Creme sehr gut dosieren.

Das Produkt:
Die Dusche & Creme hat eine cremige Konsistenz, aber sie ist trotzdem flüssig genug, sodass sie sich leicht und unproblematisch auf der Haut verteilen lässt. Farblich ist sie milchigblau. Beim verteilen schäumt sie gut auf und der Blaubeerduft ist auch sehr gut wahrnehmbar. Meine Haut fühlte sich schon während des Duschens weicher an. Nachdem sich der Schaum rückstandlos abspülen ließ, blieb an angenehmes und duftendes Hautgefühl zurück. Der Blaubeerduft verweilt auch noch eine Weile auf der Haut nach dem Duschen.

Fazit:
Die Dusche & Creme Blaubeere von Balea hatte meine Haut sehr gut gereinigt und gepflegt. Nach dem Duschen fühlte sich meine Haut zart und weich an. Sie wurde zudem überhaupt nicht ausgetrocknet, sondern zusätzlich noch mit Feuchtigkeit versorgt. Und der Duft ist sehr sehr angenehm.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen