Sonntag, 19. Mai 2013

L´oréal - Top Coat Confettis

So ihr lieben,

diesem Lack bin ich hinterher gerannt, wie selten etwas anderem.
Besser konnte ich die Einleitung nicht starten. Es gibt zum Glück nicht gerade wenige Einkaufsmöglichkeiten in meiner Nähe, die die Produktpalette von L´oréal anbieten. Doch egal wo ich auch war, gerade dieser Lack war immer vergriffen. Kaum war das Regal aufgefüllt, war er auch schon wieder weg, hatte ich den Eindruck. In der, sage und schreibe, 5. Drogerie entdeckte ich ihn dann doch noch. Zumindest gab es noch zwei. Einer davon ist nun endlich meiner :-).


Confettis beinhaltet 5 ml und wenn er mal vorrätig ist, kostet er 4,95 €.
Der Lack ist selbstverständlich transparent, obwohl er in der Flasche auf den ersten Blick nicht so ausschaut. In dem Lack schwimmen verschieden große schwarze und weiße Partikel - Confetti halt :-).


Farblacken verleiht er so, als Topper, ein hübsches und recht außergewöhnliches Finish. Hier trage ich ihn über dem Volume Gloss Happy Bride von p2. Ich finde, dass er gerade auf Cremelacken und Pastelfarben besonders gut zur Geltung kommt.


Das Finish des Lackes ist leider nicht so sehr glänzend, wie ich mir das gewünscht hätte. Gerade über dem Volume Gloss wirkt der Nagel mit dem Confetti-Topper eher sehr matt. Was solls - noch einmal mit dem better than gel nails top sealer drüber und fertig.

Und so ein hübscher Topper gehört doch einfach ins private Nagellacksortiment, oder?

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen