Freitag, 3. Mai 2013

[NotD] Misslyn Velvet Diamond Nail Polish

Hallo Ihr Lieben,

hier zeige ich euch die neuen Lacke von Misslyn - Velvet Diamond Nail Polish.
Diese Lacke sind im momentan angesagten Sandstyle-Finish.

In meinem Einkaufskorb sind 4 von 8 Lacke gelandet. 4 aus dem Grund, da mir die anderen Farben nicht so zu sagten und immerhin knapp 6 € pro Lack doch etwas happig ist (jetzt mal im Vergleich zu den p2 Sandlacken, welche ja relativ unschlagbar im Preis sind).

Entschieden hatte ich mich für:

NO. 59 sparkling orange
NO. 70 spark of hope
NO. 78 dazzling water
und NO. 85 royal blue

59, 70, 78, 85

NO. 78 dazzling water ist mein Favorit von den 4en, da dieses helle Blau echt bezaubernd ist und zudem noch etwas gröbere silberne Glitzerpartikel enthält.

59
70
78
85


Der Sandeffekt kommt recht gut zur Geltung und auch die Farbwirkung auf den Nägeln ist farbgetreu. Mit einer Schicht waren alle Lacke, bis auf NO. 78, gut deckend.


Mein Fazit:
Die Farben sind hübsch und der Effekt auch. Allerdings muss ich für mich persönlich gestehen, dass ich die p2-Sandlacke irgendwie doch schöner finde. Qualitativ sind beide gleich, jedoch ist der Preis und das Gefunkel der Lacke bei der Konkurrenz für mich wesentlich ansprechender.

Eure Lilablau

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    oh mein Gott ich finde diese Farben alle so wunderschön :) ich liebe dieses Finish.

    Toller Blog, nur leider kann man die lila Schrift nicht so gut lesen an den dunklen Stellen.

    LG

    AntwortenLöschen