Montag, 27. Mai 2013

kleiner Haul

Ich wollte nur mal schnell aus dem Haus um eine Kleinigkeit zu besorgen:



Balea Handlotion Blaubeere   1,75 €
IsaDora Sugar Crush Nails   9,95 €
Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Seelentröster   3,65 €
Catrice Crocodile Cracker („Glamazona” LE)   2,95 €
Catrice Liquid Gold Topper  („Glamazona” LE)   3,95 €
Balea Deospray Pitaya   0,85 €

Ok ich geb´s ja zu. Diese Art von Kleinigkeiten, wollte ich nicht besorgen. Sie sind nur so mal nebenbei mit gekommen. Schließlich kann ich auch nichts dafür, dass Müller, dm und Douglas genau auf dem Weg lagen. Und jede Frau macht da mal kurz halt um zu "schauen".

Besonders gefreut habe ich mich über die Handlotion von Balea. Hier habe ich ja kontinuierlich immer mal im dm geschaut aber bis jetzt war sie nirgends erhältlich. Und nun hab ich sie *freu*.

Im Müller bin ich nur ganz zufällig über die "Glamazona” LE gestolpert und hatte mich wirklich gewundert, dass diese schon erhältlich ist. Bei Catrice läuft sie nämlich online immer noch als Vorschau und offiziell soll sie ja erst ab Juni erhältlich sein. So im großen und Ganzen haben mich aus der LE nur diese beiden Produkte angesprochen, den Rest fande ich solala.

Natürlich werde ich euch die Produkte in den nächsten Tagen noch genauer zeigen.

Eure Lilablau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen