Donnerstag, 2. Mai 2013

[NotD] essie - Sexy Divide

Hallo Ihr Lieben,

hier präsentiere ich euch nun den 4. Lack der Woche: den Sexy Divine von essie. Es ist ein wirklich richtig schön glänzendes dunkles Lila.


An den essie-Lacken mag ich besonders deren Haltbarkeit und die Farben. Die Qualität rechtfertigt definitv den Preis von 7,95 €. Und mit dem breitem Pinsel, der wirklich 1A fächert, gelingt ein super Auftrag. Zudem sind die Lacke meistens sehr gut deckend.

Leider weiß ich nicht warum, aber bei mir brauchen die essie-Lacke immer Ewigkeiten um zu trocknen. Ich benutze dann immer einen schnelltrocknenden Überlack zusätzlich und damit geht es dann auch ratz fatz. Aber so auf normalem Weg müsste ich ewig stillsitzen, bis der Lack definitv richtig durchgetrocknet ist. Von anderen habe ich aber oft gehört, dass sie dieses Problem bei essie-Lacken gar nicht kennen. Demnach liegt es vielleicht wirklich an mir bzw. meinen Nägeln?


Trotzdem mag ich diese Lacke und besitze schon eine kleine essie-Sammlung.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen