Dienstag, 14. Mai 2013

Sally Hansen Complete Salon Manicure - Go Bananas (Summer Exotica Kollektion)

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit trage ich den Go Bananas von Sally Hansen aus der aktuellen Summer Exotica Kollektion.

Es ist mein erster gelber Lack und ich muss sagen, ich habe ca. um die 200 Lacke, aber bis jetzt war darunter noch kein gelber.

Farblich ist es ein Sorbet-Gelb, hell, pastelfarbig, cremig und macht Lust auf den Sommer. Er beinhaltet zudem noch kleine silberne Schimmerpartikel, die den Lack im Licht schön glänzen lassen.


Von Sally Hansen bin ich einen präzisen Auftrag gewohnt. Leider ist dieser Lack wohl hier eine Ausnahme. Der Lack ist etwas zu flüssig und verläuft dadurch schnell in die Nagelränder. Weiterhin ist er sehr sheer. Die erste Schicht war streifig, ungleichmäßig und gewöhnungsbedürftig im Auftrag. Hat man aber erst einmal eine Grundlage geschaffen, gelingen die weiteren Schichten dann weitaus besser. Mit einer zweiten Schicht, ließen sich die Streifen gut ausgleichen. Ich habe insgesamt drei Schichten aufgetragen, damit die Farbe gut deckend war. Auch das ist bei Sally Hansen wohl eher eine Ausnahme.

Auftrag 1. Schicht

Getrocknet sind die drei Schichten aber immerhin ziemlich schnell innerhalb 10 Minuten.
Ich habe den Lack jetzt schon 4 Tage auf den Nägeln und bis jetzt gibt es nur etwas Tipwear.

Das Besondere ist, dass es mal ein Lack mit zumindest etwas Schimmer und Glitzer ist, was man ja leider im deutschen Standardsortiment von Sally Hansen etwas vermisst. Davon könnte es ruhig mehr geben.

Wer also ein sommerliches Gelb sucht und wem es nichts ausmacht, dass der Lack etwas sheer ist, sollte sich ihn ruhig mal näher anschauen.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen