Dienstag, 12. November 2013

Artdeco Ceramic Nail Lacquer - 380 iridescent red [Glam Vintage]

Hallo Ihr Lieben,

aus der aktuellen Glam Vintage Kollektion von Artdeco habe ich mir den Ceramic Nail Lacquer in der Farbe 380 iridescent red gegönnt. Es ist ein organge-pink-goldfarbener Duochrome-Lack, der zudem noch mit leichtem Glitzer untersetzt ist.


Der Inhalt beträgt 6 ml und der Lack ist 24 Monate lang haltbar. Preislich lag er bei ca. 7 €. Ihr benötigt zwei dünne Schichten, damit die Farbe gut deckt und diese trocknen recht zügig. Der Deckel ist sehr handlich und der Pinsel fächert so richtig gut auf, sodass der Auftrag einwandfrei möglich ist.


Die Haftfestigkeit auf meinen Nägeln betrug im Schnitt 4 bis 5 Tage. Je nach Lichteinfall changiert der Lack zwischen Gold, Orange und Pink. Da er zusätzlich noch mit Glitzer vermischt ist, wirkt die Farbe nicht ganz so metallisch und hochglänzend, sondern eher schön schimmernd und funkelnd. Es ist wirklich eine hübsche Farbe, die sehr gut in den Herbst passt.



Wie gefällt euch der Lack?

Eure Lilablau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen