Freitag, 22. November 2013

Post von Pinkmelon ...

... und es war mein Glückstreffer ...

Als ich letztens meine ausgewählten Testprodukte von Pinkmelon bekommen hatte, war ich richtig begeistert. In dem Paket fanden sich nicht nur meine ausgewählten 2 Testprodukte, sondern auch Produkte für die ich mich auf eine Testersuche hin beworben hatte.

Ich hatte mich zwar für das Rival de Loop Long Lasting Make-up bis zu 16h in der Nuance: 01 Light Beige beworben, bekam aber stattdessen das Multi Effekt Make-up 5 in 1 in der Nuance 01 Vanilla. (Dies stand zwar auch zur Auswahl, aber darauf hatte mich halt gar nicht beworben. Da ist wohl das falsche Produkt in meinem Paket gelandet) Deshalb war ich etwas überrascht, finde es aber trotzdem gut und es passt auch super zu meinem Hautton.
Desweiteren hatte ich mich noch für den Rival de Loop Make-up Corrector Pen beworben und auch diesen hatte ich ergattert.

Nun gab es aber auch noch einen weiteren Testeraufruf für die Origins GinZing Augencreme & GinZing Tagescreme. Und natürlich hatte ich mich daraufhin auch gemeldet. Und stellt euch vor: Auch hier fiel ich in die Auswahlrunde und bekam noch den Origins GinZing™ Energy-boosting moisturizer noch nachgeschickt.

Man was habe ich mich gefreut. Es ist zwar etwas viel aufeinmal zum Testen, aber das ist bekanntlich für mich kein Problem. Und die Tagescreme riecht einfach noch so super toll :-) .


Testprodukte
Misslyn xxl volume mascara 01 black
Mercedes-Benz The first fragrance for women (EdP)

Testeraufruf
Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1 Nuance 01 Vanilla
Rival de Loop Make-up Corrector Pen 

Origins GinZing™ Energy-boosting moisturizer


Natürlich werde ich versuchen euch die einzelnen Produkte nachdem ich sie ausprobiert habe, noch genauer vorzustellen.

Eure Lilablau




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen