Freitag, 15. November 2013

essence - 01 Fantastic Girl [ Thermolack ] Superheroes LE


Hallo Ihr Lieben,



hier möchte ich euch meinen momentanen absoluten Lieblingsnagellack vorstellen, den essence nail polish 01 fantastic girl aus der Superheroes LE. Es handelt sich hierbei um einen Thermolack, der also je nach Temperatur seine Farbe verändert. Das es so einen Lack einmal im normalen Drogeriesortiment gibt, hat mich wirklich fast umgehauen, vorallem der Preis von gerade einmal 1,95 € für 8 ml ist richtig gut. Ihr könnt euch darum natürlich vorstellen, dass der Lack so gut wie vergriffen ist.


"hot and cold! brand neu im nail-kosmos ist der thermo-changierende nagellack. der nail polish thermo reagiert auf temperaturwechsel und verändert seine farbe von hellem zu dunklem pink und umgekehrt. eine coole innovation mit wow-garantie!"

 Und ich muss sagen, der Thermoeffekt funktioniert super gut. Leider habe ich momentan etwas kürzere Nägel, sodass ich bei dem Farbverlauf etwas mit warmen und kalten Wasser nachhelfen musste, um den Effekt für die Fotos zu demonstrieren. Bei etwas längeren Nägeln sind sie dann spontan, bei normaler Raumtemperatur, pink (warm) und die Nagelspitze lila (kalt).

warm
kalt
kalt-warm
mit Glitter-Topper


Ihr benötigt zwei Schichten, damit der Lack gut deckend ist. Diese trocknen in der Regel recht zügig.

Der Lack hat ein Cremefinish und über die Haltbarkeit von 3 bis 4 Tagen konnte ich auch nicht meckern.

Wie gefallen euch Thermolacke bzw. dieser hier? Für mich das absolute Highlight der Superheros LE.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen