Dienstag, 19. November 2013

essence Happy Holidays LE gesichtet

Letzte Woche habe ich die Happy Holidays LE von essence bei dm entdeckt. Leider hat mir bei der LE nicht alles zugesagt, sodass ich mich nur für zwei Lacke und den Snowflake Topper entschieden habe.


v.l.n.r.
01 joy to the world!, Snowflake Topper Let it Snow!, 02 run, run rudolph!




Beide Lacke bestehen auf der einen Seite aus einem Farblack mit Cremefinish und auf der anderen Seite aus einem Glitzerlack, der sich idealerweise als Topper nutzen lässt und das Nagelstyling schön feierlich abrundet.


Der Snowflake Topper schaut wie ein normaler transparenter Lack aus, lässt sich aber wie eine Schneekugel schütteln (sollte man zumindest vor dem Auftrag :-) )
und schon zeigen sich winterliches Glitzer und weiße Schneeflöckchen.

Alle Lacke liegen preislich bei 2,75 €.
Der Sbowflake Topper kostet 1,95€.


Eure Lilablau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen