Freitag, 28. Juni 2013

KIKO Sugar Mat Nail Lacquer Shopping Haul

Hi Ihr Lieben,

mein letzter Einkauf bei KIKO beinhaltete auch einige der Sugar Mat Nail Lacquers. Die Lacke sind momentan noch für 2,50 € erhältlich (normaler Preis 4,90 €). Da versteht es sich doch, bei diesem Preisnachlass zuschlagen zu müssen.



634 Lilac, 644 Sea Blue, 643 Spring Green, 645 Burgundy, 640 Poppy Red, 642 Hot Pink, 641 Strawberry Pink, 639 Golden Mandarin

#Mich hat ja der Sandlack-Hype total gefesselt, sodass ich momentan von diesen Lacken nicht genug bekommen kann. Die Sugar Mat Lacke von KIKO haben kein direktes Sandfinish, wie z.B. die Lacke von p2, sondern wie der Name schon sagt ein Sugarfinish - weniger körnig und mit etwas weniger Glitzereffekt, der durch den Sugareffect leider nicht so schön zur Geltung kommt (obwohl manche Farben wirklich viel Glitzer enthalten). Aber egal, die Farben finde ich trotzdem hübsch.

Eure Lilablau

1 Kommentar: