Samstag, 22. Juni 2013

Mal wieder was zum testen ...

Ein wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich euch!

Vor gut zwei Wochen bekam ich Post von Pinkmelon mit neuen Testprodukten. Dieses mal durfte ich den Couture Lip Polish + Stain von p2 in der Farbe: 010 first casting und den Manhatten Multi Effect Eyeshadow in der Farbe 92 G Caramel Cream testen. Aus dem Förderkreis habe ich mir dann noch von Lavera die Trend sensitiv Intense Volumizing Mascara und den Trend sensitiv Beautyful Mineral Eyeshadow  in der Farbe Dreamy Pink 03 ausgesucht.


Alle vier Produkte habe ich selbstverständlich schon ausgiebig getestet und über jedes gibt es einen extra Post, wenn ihr oben auf die Produkte klickt, kommt ihr per Link direkt zum betreffenden Produkttest :-)

Viel Spaß beim lesen.

Eure Lilablau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen