Samstag, 15. Juni 2013

Kleine Großbestellung

Hallo Ihr Lieben,

letztens habe ich eine kleine Großbestellung aufgegeben :-).
Und gestern kam diese nun an. Von der Bestellung bis zur Auslieferung des Päckchens an meiner Haustüre sind gerade einmal 10 Tage vergangen - und das bei einer Auslandsbestellung - ich war echt begeistert, dass es so schnell ging.


Und hier meine Ausbeute im Detail:

Catherine Arley: 668, 670, 673, 677, 800, 805 

 


 Alles hübsche Hololacke (668 und 670 hatte ich zwar schon, aber musste ich mir definitiv noch einmal nachkaufen weil sie einfach so hübsch sind und meine beiden Fläschchen waren schon so gut wie aufgebraucht :-) ) 


(668 und 670 könnt hier sehen.)

Golden Rose: Protein Nail Polish 318, Rich Color 06, Holographic Nail Polish 107, Jolly Jewels 116 und 110



Jolly Jewels 116 gehört ebenfalls zu meinen Nachkaufprodukten. Ich liebe diesen rotschwarzen Lack.


  

Sally Hansen Gem Crush 04 Blingtastic



Delia Las Vegas: 503 und 506

 




Perfect Glitter 41 und 38




Die Lacke sind einfach richtig hübsch und zudem auch noch sehr günstig. Der Teuerste war der Sally Hansen Gem Crush mit 3,49 €. Alle anderen Lacke lagen deutlich unter diesem Preis :-D
Das lässt das Nagellackherz doch höher schlagen!?!

Eure Lilablau



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen