Donnerstag, 13. Juni 2013

[NotD] O.P.I - Every Month is Oktoberfest


 
Hi Ihr Lieben,

auch wenn es in letzter Zeit vielleicht etwas O.P.I-lastig war, muss ich euch unbedingt noch einen hübschen Lack dieser Marke zeigen. Den Every Month is Oktoberfest. In letzter Zeit bin ich regelrecht O.P.I süchtig geworden, da diese Lacke mich qualitativ einfach zu 100% überzeugt haben.

Every Month is Oktoberfest ist eine dunkle Nuance, die herrlich weinrot-violett schimmert.


Und das Besondere, die Farbe ist variabel. Mit nur einer Schicht (die zwar nicht ganz deckend ist, aber akzeptabel) geht der Lack sehr ins Lila.

eine Schicht Every Month is Oktoberfest

Mit zwei Schichten allerdings, wird er so richtig dunkel und schimmert mehr weinrot-violett. Hier wird dann der Farbeindruck der Flasche genau getroffen.

zwei Schichten  Every Month is Oktoberfest
Nahaufnahme :-)

Mal wieder ein richtiges Schmuckstück :-)

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen