Sonntag, 11. Mai 2014

essence beach cruisers nail polish [Swatches]

Aus der beach cruisers LE von essence habe ich mir drei von den sparkling sand Lacken gekauft, da ich ja ein Fabel für Sandlacke habe. Jeder Lack kostet um die 1,95 € und beinhaltet 10 ml. Nach Erstanbruch sind sie noch 36 Monate lang haltbar.

Hier seht ihr:
02 Girls just wanna have sun!
03 Keep calm and go to the beach!
04 Life is a beach


Um ehrlich zu sein bin ich vom Finish etwas enttäuscht, da die sandige Struktur ungleichmäßig erscheint und so ausschaut, als hätte man Bläschen oder Körner im Lack. (Es erinnert mich sehr an Rauputz).

 

Hier noch einmal genauer:


Farblich finde ich die Lacke zwar nicht schlecht, aber das Finish kann definitv mit richtigen Sandlacken nicht mithalten. Schade eigentlich.

Eure Lilablau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen