Freitag, 16. Mai 2014

KOH Colours Nail Polish - 229 Baby Grey

Hallo Ihr Lieben,

bei meinem letzten Besuch im tk maxx (da gibt es ja immer so tolle seltene Sachen) entdeckte ich ein ganzes Regal von KOH-Nagellacken. Normalerweise kostet so ein Lack ja um die 20,00 €. Hier standen sie gerade einmal für 7,00 € herum. Leider konnte ich mich nicht entscheiden und da ich bisher keinerlei Erfahrung mit dieser Marke hatte, nahm ich erst einmal nur einen Lack mit, der mir auf Anhieb gefallen hatte.


Leider fand ich auf der Flasche keine Farbbezeichnung. Nach Recherche im Internet stieß ich aber auf den 229 Baby Grey. Farblich scheint es dieser zu sein.

Es handelt sich im Grunde genommen um einen grau-grünlichen Ton mit goldenem-bronzefarbenen Glitter.
In der Flasche schaut er fast Grau aus. Aufgetragen geht er dann aber doch etwas mehr ins Grüne. Im Licht schimmert er richtig hübsch. Je nach Lichteinfach golden oder bronze-rötlich.


Leider deckte er erst nach 3 Schichten, dafür trocknete er aber doch recht zügig.

Die Haftfestigkeit hatte mich überrascht. Er hielt ganze 6 Tage. Ich hatte gerade einmal an zwei Nägeln wirklich nur minimalste Tipwear. Er hätte wahrscheinlich noch etwas länger gehalten, aber der nächste Lack lag schon zum testen bereit, sodass ich ihn dann abnahm.

Ich werde mich sicherlich noch mal nach weiteren KOH-Lacken umschauen :-)

Eure Lilablau


1 Kommentar:

  1. Der Lack sieht toll aus! KOH-Lacke habe ich noch gar nicht ausprobiert, das sollte ich wohl mal ändern :-)

    AntwortenLöschen