Freitag, 2. Mai 2014

O.P.I - Next Stop…The Bikini Zone [Brazil by O.P.I LE]

Bestimmt ganze 10 mal bin ich wohl in den letzten Wochen an der Brazil by O.P.I LE schon vorbeigelaufen. Ganze 10 mal und habe ihn nicht gesehen ... den Next Stop...The Bikini Zone. Er war so unscheinbar und irgendwie hat mich die LE von den Farben nicht so sehr angesprochen, sodass ich gar nicht näher geschaut hatte. Und nun musste ich bei genauerem Betrachten doch tatsächlich feststellen: Der Lack hat was, etwas Duochrome-mäßiges mit leichtem Glitzer und zudem noch Violett. Und das ist mir vorher gar nicht wirklich aufgefallen --> Schande über mein Haupt.
So da ist er nun der Next Stop…The Bikini Zone. Ein Lilaton mit ganz feinem Glitzer und changierend zu grau-grün.


Der Lack hat leider nur eine mittelmäßige Deckkraft, aber das macht rein gar nichts, lässt er sich aus diesem Grund doch ideal als Topper für gerade dunkle Farben verwenden. Solo aufgetragen habe ich drei dünne Schichten benötigt, welche aber fix getrocknet sind.


An den Lacken von O.P.I gefällt mir der Pinsel besonders, denn er ist wirklich schön handlich und fächert 1A auf, sodass das Lackieren so einfach von der Hand geht, dass man gar nicht mehr aufhören möchte.


Next Stop…The Bikini Zone hat ein Metallic-Finish, welches vor allem auch durch den feinen Glitzer entsteht. Im Dämmerlicht glitzert es leicht golden, im direkten Licht kann man aber schnell die verschiedenen Farben des Glitters erkennen, welche von Gold, Grün, Blau über Pink und Lila gehen. Wie man schon anhand der Flasche erkennen konnte, hat dieser Lack aber auch einen Duochrome-Effekt. Leider kommt dieser in der Flasche stärker zum Ausdruck als dann letztendlich auf den Nägeln. Je nach Lichteinfall und wenn man Glück hat gute Lichtverhältnisse zu erwischen, kann man den Farbwechsel dann aber doch etwas erkennen. Hier changiert die Farbe von Lila über Grau zu Gold/Grün. Und dieses mal hat auch das Wetter (strahlender Sonnenschein) und meine Kamera mitgespielt um die Schönheit dieser Farbe einzufangen.


Die Qualität des Lackes ist wie man es von O.P.I kennt wieder einmal hervorragend. Auftrag, Trocknungszeit und eine Tragedauer von ganzen 6 Tagen mit gerade einmal minimalster Tipwear punkteten auf ganzer Linie, sodass sich die Investition von guten 16,00 € für 15 ml durchaus lohnen.

Eure Lilblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen