Mittwoch, 28. Mai 2014

O.P.I - In True Stefani Fashion [Gwen Stefani Collection]

Hallo Ihr Lieben,

hier möchte ich euch kurz den In True Stefani Fashion aus der Gwen Stefani Collection von O.P.I zeigen.

Es handelt sich hier um eine silbernen Glitzerlack mit quadratischen Partikeln, die je nach Lichteinfall in Regenbogenfarben schimmern.


In True Stefani Fashion (16 Euro für 15 ml bei Douglas und Müller) erzielt schon mit einer Schicht einen hübschen Effekt, egal ob solo oder auf einem farbigen Grundton, da der Glitzer doch sehr üppig ist. Solo getragen benötigt man aber trotzdem drei, wenn auch nur dünne, Schichten, damit er gut deckt.

Hier habe ich ihn auf dem Can´t Find My Czechbook von O.P.I aufgetragen:


 

 

Eure Lilablau

1 Kommentar:

  1. Oh das ist ja mal ne tolle Farbe! Genau mein Schema haha
    Liebe Grüsse Valena

    AntwortenLöschen