Samstag, 10. Mai 2014

p2 sand style polish - 120 dreamy

Der sand style polish 120 dreamy von p2 ist bei der letzten Sortimentsumstellung mit in die p2-Theke eingezogen. Er kostet 1,95 € und beinhaltet 10 ml. Die anderen Sandlacke, welche es schon im Sortiment gab beinhalten 11 ml. Die Neuen dagegen einen ganzen ml weniger, sind aus diesem Grund auch minimal kleiner, obwohl sie preislich identisch sind. Naja...

120 dreamy ist ein hübsches Türkisblau, welches durch den Glitzer gold/grün changiert.


Der Pinsel fächert gut auf und der Lack lässt sich streifenfrei auftragen. Die Trocknungszeit beträgt nur wenige Minuten. Eine einzige Schicht ist nicht ganz deckend, sodass ich euch zwei Schichten für eine optimale Deckkraft empfehle.


Das Finish ist traumhaft, wie der Name des Lackes schon verspricht. Die Farbe ist so hübsch und entspricht genau dem Farbeindruck der Flasche. Je nach Lichtintensität schimmert das türkise Meerblau auf den Nägeln von gold zu grün, wie klares Meereswasser im Sonnenlicht eben.


Die Tragedauer betrug bei mir 3 Tage, was ich für das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung finde. 

Da mir die Farbe allerdings irgendwie bekannt vor kam, wühlte ich etwas in meiner Sammlung und fand ihn schlussendlich: Den IsaDora Ocean Crush. Ein perfekter Dupe, nur dass der p2 einen Bruchteil von ihm kostete.


Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen