Freitag, 30. Mai 2014

KIKO Sun Show Nail Lacquer - 476 Joyful Emerald [Life In Rio LE]

Für Pinkmelon durfte ich den Sun Show Nail Lacquer mit dem Namen 476 Joyful Emerald aus der aktuellen Life In Rio Kollektion testen. Dieser Lack beinhaltet 11 ml, ist 24 Monate lang haltbar und liegt preislich bei 4,90 €. Erhältlich ist er direkt in den KIKO-Stores aber auch bei KIKO Online.


Das sagt KIKO:
"Nagellack mit schillerndem Effekt und ultrabrillantem Finish als Limited Edition. Durch das Einfügen von Partikeln einer speziellen Goldperle mit doppelten Lichtreflexen schenkt Sun Show wunderschöne schillernde Reflexe und überzieht die Nägel mit lebendigen und intensiv strahlenden Farben.

Ein diskretes, jedoch effektives Detail, das perfekt zum Bernstein einer sonnengebräunten Haut oder der natürlichen Hautfarbe passt. Mit den funkelnden Farben und dem zarten Schimmer erzeugt Sun Show Nail Lacquer einen einzigartigen, sonnigen Look auf den Nägeln."

476 Joyful Emerald ist ein hübsches metallisches, ich würde fast sagen, Grasgrün mit goldenen Reflexen. Schon das Nagellackfläschen schaut ansprechend aus: Viereckige Glasflasche mit goldener Aufschrift und goldenem Deckel, dadurch sehr elegant und glänzend gehalten.


Der Pinsel ist etwas breiter und fächert sehr schön auf, auch liegt der Deckel, indem der Pinsel integriert ist, sehr gut in der Hand.

Die Farbe lässt sich einfach auftragen, sie schlägt keine Blasen und der Auftrag schaut auch ebenmäßig und streifenfrei aus. Hier werden zwei Schichten benötigt, um eine ausreichende Deckkraft zu erzielen. Beide Schichten trockneten innerhalb von ca. 5 Minuten.


So ein ausdrucksstarker Grünton ist im Grunde genommen nicht unbedingt mein Geschmack, doch dieser Lack schaut wirklich toll aus und ich kann ihn mir tatsächlich sehr gut bei gebräunter Haut (meine Hände sind leider noch etwas blass) oder zu einem grünen Sommerkleid vorstellen. Durch den goldenen Schimmer und den außergewöhnlichen Glanz unter der Sonne ist er definitv ein Hingucker.

Die Haftfestigkeit auf den Nägeln ist auch außerordentlich ansehnlich. Bei mir hielt er ganze 4 Tage ohne jegliche Tipwear. Lediglich dann ab dem 4. Tag begann die Farbe so allmählich an den Spitzen nach und nach abzublättern.

Mein Fazit:
Ein schöner auffallender sommerlicher Lack mit guten Eigenschaften. Wem die Farbe gefällt, sollte sich beeilen, die Lacke aus der Life In Rio Kollektion sind leider nur limitiert.

Eure Lilablau




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen