Freitag, 12. Dezember 2014

Adventskalender Türchen 12

Dieser Lack stand hoch oben auf meiner Wunschliste und hier ist er, der 01 Elegant Amethyst aus der Crystal Sparkling Collection von Astor.


Der Lack beinhaltet 12 ml und kostet wohl ca. 6,00 €. Es ist ein Sandlack und ich liebe ja bekanntlich diese Art Strukturlacke.

    

Die Grundfarbe ist wie der Name schon verrät ein Amethystviolett. Neben der tollen Farbe besitzt dieser Lack noch viel goldenen Schimmer.

  

Da es sich um einen "Strukturlack mit brillantem Glitter-Finish und 3 D-Effekt" (lt. Hersteller) handelt, hat dieser Lack eine feine Körnung und trocknet matt an.

  

Mit zwei Schichten deckt die Farbe perfekt und auch die Trocknungszeit fällt gering aus. Meiner Meinung nach ein toller Lack mit einem schönem Finish.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen