Sonntag, 21. Dezember 2014

Adventskalender Türchen 20

Gestern befand sich in meinem 20. Türchen noch ein Lack von Ciaté. Er trägt den Namen espadrilles mit der Nummer 099.


Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau, was so einige an den Ciaté Lacken finden, denn farblich und qualitativ konnte ich bisher keinen Unterschied zu anderen Lacken ausmachen und so ganz konnten mich die Ciaté Lacke auch nicht überzeugen.

    
    
Farblich ist espadrilles ein sattes Rot mit goldenen Schimmer, welches in zwei, naja wohl eher richtig in drei Schichten voll deckend ist.

 

Den Pinsel finde ich etwas zu dünn, sodass sich bei mir die Farbe nicht so gut verteilen ließ, da ich doch recht breite Nägel habe. Diese Ungleichheiten im Auftrag waren aber mit der dritten Schicht nicht mehr zu sehen.


Das Rot ist schon schön auf den Nägeln, weil es auch etwas dunkler ist. Trotzdem konnte mich die Farbe jetzt nicht unbedingt so vom Hocker hauen.

 

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen