Montag, 15. Dezember 2014

Adventskalender Türchen 15

Im heutigen Türchen befand sich doch tatsächlich ein Lack von ANNY.


Bisher habe ich zwei Lacke von ANNY in meinem Besitz. Mit 610 American dream kam nun der dritte Lack hinzu.

    

American dream ist ein hellrosaner Lack mit Struktur, sprich einem sandigem Finish, und einem leichten Schimmer. Er beinhaltet 15 ml und ist bei Douglas für 9,95 € erhältlich.

 

Den Pinsel finde ich zwar etwas schmal gestaltet, trotzdem ließ sich der Lack  problemlos auftragen. Ich mag es halt nur mehr, wenn man mit einem einzigen Auftrag den kompletten Nagel abdecken kann und nicht erst zwei, dreimal wieder Lack aufnehmen muss. Das wirkt dann immer etwas streifig, aber da dies hier ein Strukturlack ist, würde es so oder so nicht auffallen.


Deckend ist er in zwei Schichten und das Finish ist wie bei einem Sandlack üblich rau. Hier gefällt mir besonders, dass die Körnung des Lackes sehr fein ist.

 

Eure Lilablau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen