Freitag, 19. Dezember 2014

Adventskalender Türchen 19

Hallo Ihr Lieben,

und wieder ein wunderschöner Glitterlack.


Der 09 cosmo silver-black aus der Rival de Loop LE “Glamour Nail Collection ist ein, wie der Name schon verrät, schwarz/silberner Glitterlack, wobei die Glitterteilchen eine schöne Größe haben, sodass die Nägel garantiert auffallen.

 

In der Flasche schaut der Lack aus, als würde er aus reinem Glitter bestehen. Auf den Nägeln wird deutlich, dass dies auch fast so ist. Trotzdem nimmt die transparente Base einen gewissen Anteil für sich in Anspruch, sodass der Lack eher als Topper gut fungiert.

  

Der Pinsel ist angenehm breit, sodass der Auftrag problemlos und schnell von statten geht.


Ich habe hier beispielsweise den 09 cosmo silver-black auf einem grauen Farblack lackiert, sodass man sowohl die schwarzen als auch die silbernen Glitteranteile gut erkennen kann.

 

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen