Samstag, 27. Dezember 2014

Eine kleine feine Überraschungsbox zum Fest von Rossmann

Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende erreichte mich ganz unerwartet eine Box von Rossmann im weihnachtlichem Design. Zu allererst bin ich noch davon ausgegangen, dass es wohl die Schön für mich Box ist und mir die Mitteilung über diese irgendwie im Vorweihnachtsstress untergegangen ist.

 

Beim Öffnen der liebevoll verpackten Box entdeckte ich dann aber ein Kärtchen welches verriet, dass es sich um eine Weihnachtsbox handelt. Diese war gefüllt mit 10 unterschiedlichen Produkten von einer Handcreme über Mascara bis hin zur Body-Milk und auch für die Männer gab es etwas.

 

Ich liebe ja diese Art von Überraschungen und bedanke mich natürlich herzlichst bei dem Team von Rossmann, dass sie Bloggern eine solche Freude machen.


Aber ich möchte euch nun nicht länger auf die Folter spannen und euch die Produkte einzeln zeigen.


In der weihnachtlichen Überraschungsbox befanden sich:


♣ Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry



Super, Handcremes kann man im Winter nie genug haben und diese ist gleich in meiner Handtasche gelandet. Der Duft ist angenehm und dezent und die Pflege kann ich zumindest nach dreimaligem Gebrauch bisher als sehr gut einstufen.


♣ tetesept Sinnensalze Zeit für Dich



Darauf freue ich mich schon, dieses Pflegebad auszuprobieren, bin ich doch gerade im Badefieber, wenn es draußen so schmuddelig-kalt ist.


♣ For your Beauty Gesichts-Peelingpad



Kannte ich so noch nicht und bin hier schon gespannt das Peelingpad zu testen.


♣ Pantene Pro V Trocken Öl




Haaröle sind richtig gut. Ich habe auch schon das eine und andere durchprobiert. Dieses hier hatte ich bisher noch nicht. Also auch hier gilt, ich bin gespannt.


♣ Colgate Zahnpasta Whitening



Das passt gut, unsere war gerade aufgebaucht.


♣ sebaMED Body Milk




Diese Body-Milk hatte ich schon einmal und fand sie sehr gut. Ich werde diese hier sicherlich auch wieder bis zuletzt aufbrauchen.


♣ essence Lash Princess Volume Mascara



Mit dieser hatte ich schon hin und wieder geliebäugelt, sie dann aber doch nicht mitgenommen, da sich Mascaras bei mir wie Schuhe vermehren :-). Zum Glück, hatte ich sie noch nicht gekauft, denn nun habe ich sie ja auf diesem Weg doch bekommen :-).


♣ Rexona Cotton Deospray



Mir ist aufgefallen, dass ich von Rexona bisher gerade einmal zwei Deosprays hatte. Dieses hier riecht sehr neutral und dezent und ist für den Alltag oder Sport sicher gut geignet.


Und auch zwei Produkte für die Männerwelt waren dabei:


♣ Weleda Aktiv Duschgel



Habe ich gleich an die Männer des Hauses weitergegeben.


♣ ISANA Men Augengel Roll On




Hier ist es für mich etwas schwierig einen geeigneten Interessenten zu finden, da Männer zwar eitel sind, aber nie zugeben würden, dass sie diese Art von Kosmetik- bzw. Pflegeprodukte selbst verwenden (würden). Aber ich bin sicher, ich finde noch jemanden, der es gerne nimmt.

Eure Lilablau



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen