Dienstag, 23. Dezember 2014

Adventskalender Türchen 22 und 23

Hallo Ihr lieben,


Zu allererst möchte ich euch natürlich meinen gestrigen Lack kurz zeigen. Es ist wieder ein schöner Lack von claire´s. Ich mag ja die Lacke von claire´s, da jeder irgendwie etwas schönes an sich hat und die Qualität wirklich gut ist.

    

Dieser hier trägt den Namen sugar drop und ist ein Glitterlack in transparenter Base mit rosa Glitter darin. Zudem funkelt er bei Licht in allen Regenbogenfarben.

 

Ich habe ihn für die Tragebilder extra ohne einen Farblack als Grundfarbe lackiert, da ich finde, dass er auch solo auf den Nägeln schon ganz nett ausschaut.

 

Im heutigen Türchen 


befand sich der Pirouette My Whistle von O.P.I, der ein kleines winterliches Schneeflockengestöber auf die Nägel zaubert.

    

Er besitzt eine transparente Base mit viel weiß-silbernen Miniglitter und etwas größere weiße glänzende Hexas, die leicht nach Schneeflöckchen ausschauen.

 

Durch den breiteren und gut fächernden Pinsel lässt sich Pirouette My Whistle sehr gut auftragen und da die Glitterpartikel auch recht großzügig im Lack verteilt sind, ist es möglich mit nur einen Schicht ein schönes Finish zu zaubern.

Für die Tragebilder habe ich ihn auf einem Braun-Bronzefarbenen Farblack aufgetragen.

 

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen