Samstag, 6. Dezember 2014

Adventskalender Türchen 6

Heute zum Nikolaus die Überraschung, welche mir schon angekündigt wurde. Denn heute gibt es zwei Lacke im Kalender.


Den essence colour & go 169 a hint of love, ein kräftiges Rot mit feinem Glitzer darin. Und den 03 Be A  Star! von Rival de Loop Young aus der Queen of the Night LE. Witzigerweise hatte ich mir gerade diesen Lack vor wenigen Tagen noch selbst gekauft, da ich die kleinen roten Sternchen darin so toll fand. Naja von solchen speziellen Toppern kann man ja nicht genug haben und leer werden sie allemal.

    

    


Der essence colour & go 169 a hint of love beinhaltet 8 ml und ist wie schon erwähnt ein schönes Rot mit Glitzer, in der Flasche schimmert der Glitzer auch leicht golden. Auf den Nägeln konnte ich leider so bei normalem Licht nicht viel davon sehen. Hier sah das Geschimmer eher aus wie ein Rot-Pink.

  

03 Be A Star! von RdLY stammt aus der aktuellen Queen of the Night LE und ist ein transparenter Topper mit roten Glitter und ebenfalls kleinen roten Sternchen darin. Die Sternchen sind wirklich reichlich im Lack verteilt. Der Inhalt begträgt hier ebenfalls 8 ml und preislich muss er so um die 2,69 € liegen.

  

Ich hatte ihn hier direkt über dem 169 a hint of love lackiert, da die beiden ja so gegebenermaßen als Duo auftauchten. Doch Rot auf Rot passt hier eher weniger, da der Rotton mit dem Ton des Glitzers und Sternen fast identisch ist, sodass die Sterne darauf quasi untergehen. Deshalb hatte ich ihn noch einmal auf einem schwarzen Lack aufgetragen und die Farbkombi Rot/Schwarz zusammen mit den Sternchen finde ich so eigentlich richtig schön.



Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen