Sonntag, 21. Dezember 2014

Adventskalender Türchen 21

Huhu Ihr Lieben und einen schönen vierten Advent.

Nun steht Weihnachten kurz vor der Tür und ich hoffe ihr habt schon alle Geschenke zusammen.
Falls dies nicht so sein sollte und ihr jemanden habt, der etwas nagellackbegeistert ist, dann kann ich euch meinen heutigen Lack aus dem 21. Türchen nur empfehlen.


Er stammt von ASTOR aus der Crystal Sparkling Collection und nennt sich 005 Smoky Quartz.
Einen weiteren Lack aus dieser Kollektion hatte ich bereits mit dem 01 Elegant Amethyst in meinem 12. Türchen.

    

Smoky Quartz ist wie Elegant Amethyst ein Strukturlack im sandigen Finish.
Er deckt schon mit einer Schicht, doch bei Sandlacken empfiehlt es sich immer noch eine zweite aufzutragen, damit der 3D-Effekt besser zur Geltung kommt.

  

Wie bei vielen anderen Sandlacken auch, trocknet auch Smoky Quartz sehr zügig.

 

Das Finish gefällt mir wieder richtig gut. Die Struktur ist sehr feinkörnig und die rauchgraue Farbe mit dem eleganten Glitter wirkt dezent und dennoch edel zugleich.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen