Dienstag, 16. Dezember 2014

Adventskalender Türchen 16

Ein lang ersehnter Wunschlack befand sich heute hinter meinem 15. Türchen.


My Private Jet von O.P.I. mit einem Inhalt von 15 ml und einem Kostenfaktor von 16,00 €. Auch wenn die O.P.I Lacke etwas teuer sind, hat mich bisher jeder einzige, den ich mein Eigen nennen kann, voll und ganz überzeugen können.

    

Dieser hier ist ein Dunkelbraun mit feinem Hologlitter und deckt mit zwei dünnen Schichten.

 

Ich habe herausgefunden, dass es verschiedene Variationen von My Private Jet gegeben haben soll. Der Vorgänger soll eine ordentliche Portion Holo mehr gehabt haben, als dieser hier, den man nun im Sortiment von O.P.I finden kann.


Es ist aus diesem Grund kein richtiger Hololack, da er zwar Hologlitter beinhaltet, dieser aber für eine richtig gute Wirkung einfach zu wenig ist.

 

Trotzdem ist der feine Holoeffekt bei gutem Licht annähernd zu erkennen. Ich habe es versucht fotografisch einzufangen, was mir ansatzweise auch etwas gelungen ist.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen